CRM

Customer Relationship Management

Über eine Schnittstelle zum CRM System werden Ihre Stammdaten regelmäßig mit Nautilus synchronisiert. Hier können Sie die übernommenen Daten einfach in den zugänglichen Modulen bearbeiten und in das Kampagnenmanagement einbinden.

Kundenmanagement

Im Nautilus Kundenmanagement können Sie alle wichtigen Informationen, wie zum Beispiel Kontakt- oder Verwaltungsdaten, erfassen und deren Beziehungen zu anderen Kunden definieren. Zusätzlich können Sie kundenspezifische Verträge zu Rabattvereinbarungen hinterlegen.
  • Screenshot "Kundenmanagement"

Kundenbeziehnungen

Die feststehenden hierarchischen Beziehungen zwischen den verschiedenen Kundentypen (Publisher, Werbetreibender, Agentur) werden von Nautilus unterstützt und eingehalten.

Blacklists

Über Blacklists können Sie Platzierungen für bestimmte Kunden ausschließen. Durch eine Blacklist ausgeschlossene Platzierungen werden bei einer Kampagnenbuchung nicht an den AdServer übertragen.
  • Screenshot "Blacklists"

Aufgabenverwaltung

Maximieren Sie Ihre Produktivität durch die Nautilus-Aufgabenverwaltung. Um flüssige Arbeitsabläufe zu garantieren, prüft Nautilus, ob Aufgaben zu bestimmten Prozessen oder zur Optimierung von Kampagnen anfallen. Die Aufgabenverwaltung erstellt dann automatisch gezielte ToDo’s, die den entsprechenden Benutzerkonten zugewiesen werden. Für mehr Flexibilität in den Arbeitsabläufe können Sie auch manuelle ToDo’s erstellen und Sie nach Bedarf und Verantwortlichkeiten Ihren Mitarbeitern zuordnen.

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