Preismanagement
Eine klare Preisgestaltung ergibt sich aus den von Ihnen vordefinierten Tarifgruppen. Diese Tarifgruppen werden sich anschließend automatisch aktualisieren und die Preise entsprechend anpassen.
Preislisten
Vergeben Sie innerhalb von übersichtlichen Preislisten unterschiedliche Preise, auch in verschiedenen Währungen, an die Kombinationen von Inventar und Werbeform. Während der Erstellung von Kampagnen können Sie für die Preisfindung einer Position einfach auf die angelegten Preislisten zurückgreifen.
Inventarpakete
Für die vereinfachte Auswahl von zusammengehörigen Werbeelementen können Sie auf die Anlage von Inventarpaketen zurückgreifen. Sie vermeiden somit eine mehrfache Auswahl von den einzelnen Werbeformen und können auch Sonderpreise festlegen.
AdServer Integration
Optimiert werden die zugrundeliegenden Prozesse durch die Synchronisation von den Werbeelementen und dem AdServer. Dank ihrer Anlage und der Auswahl von AdServer spezifischen Eigenschaften erfolgt die Inventarzuordnung zu einer Verkaufssite automatisch.