Angebote und Aufträge
Die Teilung der Kampagnenverwaltung in Angebote und Aufträge gibt Ihnen die Möglichkeit, verschiedene Arbeitsschritte und Entwicklungsstufen in den Nautilus Protokollen festzuhalten. Jede Änderung der Detaildaten einer Kampagne kann schnell mit dem Kunden geteilt und abgesprochen werden. Jede Bearbeitungsmöglichkeit passt sich dem Entwicklungsstand an.
Rabatte und Zuschläge
Neben der Verwendung von vordefinierten Preislisten können Sie zusätzliche Rabatte und Zuschläge bestimmen.
AdServer Integration
Durch eine automatisierte Verfügbarkeitsabfrage wird Ihnen angezeigt, ob Ihre ausgewählten Positionen zur Verfügung stehen oder welche Eigenschaften vor der Synchronisation angepasst werden müssen.
Die digitalen Kampagnen erfordern auch nach der Aufschaltung Ihre höchste Aufmerksamkeit. Die Screenshots und Reportings müssen zeitnah an die Kunden versendet werden und die Kampagnen-Flights sollten plangemäß ausgeliefert werden. Nautilus erstellt für diese ToDo's automatisch die Tasks und erinnert ihr Team an die nächsten Schritte. Ihre Kunden werden es Ihnen danken.